HOME   SOCIETY   GALERIE TERMINE LINKS   GÄSTEBUCH

 

Webdesign und Betreung dieser Seite durch:

 

Ivo Sauerbrey Dosdorf 10 99310_Arnstadt

 


 

Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt . Der Webmaster dieser Homepage, von welcher dieses Impressum aufgerufen wurde erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinken Seiten und mache mir diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seite, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

 


 

Alle auf dieser Homepage ausgestellten Bilder sin Eigentum der VW (R)Audi Society. Für Fremdverwendung übernehmen wir keine Haftung.

 


 

 

 

 

 

 

© by VW (R)Audi Society